Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Sabrina und bin 26 jahre alt. Ich habe mich hier regestriert , weil mein Vater wohl die Chorea Huntington Krankheit hat. Seine Mutter hatte sie und ist vor 3 Jahren daran gestorben. Mein Vater hat keine Ahnung von unserer Vermutung. Wenn er es wüsste würde er sein Motorrad nehmen und sich gegen einen Baum setzen. Das hat er mal gesagt zu meiner Mum. Die ist natürlich auch total fertig.
 Aber ich helfe Ihr so gut ich kann. Meine beiden Schwestern glauben da nicht dran. Oder sie wollen es einfach nicht glauben. Aber wir waren am letzten Montag bei einer Selbsthilfegruppe und haben das Verhalten meines Vaters geschildert , und die waren der Meinung das es sich sehr nach dieser Krankheit anhört. Obwohl er jetzt eine Woche Urlaub hatte und da genau das Gegenteil von dem war wie sonst. er war sehr ruhig und ausgeglichen. Nicht so zappelig und auch nicht agressiv meiner Mum gegenüber. Allerdings hat er sich mal wieder eine Verletzung zugezogen. Er ist über was gestolpert und hat ne Platzwunde überm Auge. Das passiert den Betroffenen wohl auch öfter. Habe ich gehört.Ich weiss noch nicht wirklich viel über diese Krankheit, aber dafür habe ich mich ja hier angemeldet . Und scheinbar bin ich dann ja auch mit 50% betroffen.
  Aber ich helfe Ihr so gut ich kann. Meine beiden Schwestern glauben da nicht dran. Oder sie wollen es einfach nicht glauben. Aber wir waren am letzten Montag bei einer Selbsthilfegruppe und haben das Verhalten meines Vaters geschildert , und die waren der Meinung das es sich sehr nach dieser Krankheit anhört. Obwohl er jetzt eine Woche Urlaub hatte und da genau das Gegenteil von dem war wie sonst. er war sehr ruhig und ausgeglichen. Nicht so zappelig und auch nicht agressiv meiner Mum gegenüber. Allerdings hat er sich mal wieder eine Verletzung zugezogen. Er ist über was gestolpert und hat ne Platzwunde überm Auge. Das passiert den Betroffenen wohl auch öfter. Habe ich gehört.Ich weiss noch nicht wirklich viel über diese Krankheit, aber dafür habe ich mich ja hier angemeldet . Und scheinbar bin ich dann ja auch mit 50% betroffen.   Einen Test möchte ich aber noch nicht machen. Da bin ich noch nicht bereit zu. Ich hoffe nur ihr nehmt mich erstmal in euerer Mitte auf
   Einen Test möchte ich aber noch nicht machen. Da bin ich noch nicht bereit zu. Ich hoffe nur ihr nehmt mich erstmal in euerer Mitte auf