Benommenheit, Schwindel, Kribbeln
Moderator: Moderatoren
Schwindelgefühle
Hallo Hannah
kann leider noch nichts genaues sagen obwohl es mir ne Woche soweit
gut ging.Kann Zufall sein oder an den Medikamenten liegen die ich noch
nehme.Der Schwindel müßte mal für paar Tage verschwinden oder ganz
aufhören, dann wüßte ich warum es mir etwas besser geht oder ging.
kann ja morgen schon wieder schlechter werden.2-3 Wochen dann kann
ich wohl sagen ob das ganze mir geholfen hat oder nicht.
Gruß Reiner
kann leider noch nichts genaues sagen obwohl es mir ne Woche soweit
gut ging.Kann Zufall sein oder an den Medikamenten liegen die ich noch
nehme.Der Schwindel müßte mal für paar Tage verschwinden oder ganz
aufhören, dann wüßte ich warum es mir etwas besser geht oder ging.
kann ja morgen schon wieder schlechter werden.2-3 Wochen dann kann
ich wohl sagen ob das ganze mir geholfen hat oder nicht.
Gruß Reiner
Hallo Reiner57,
mich würde auch interessieren, was für Medikamente Du nimmst. Mein Arzt hatte mir ganz zu Anfang mal Vomex Vertigo verschrieben, hat aber gleich dazugesagt, dass es gegen den Schwindel selbst eigentlich keine Arznei gibt. Die Pillen beruhigen einen höchstens damit man nicht mehr so in Panik verfällt wenn der nächste Anfall kommt. Die Nebenwirkungen waren auch nicht besonders, und als ich dann beim HNO-Arzt war hat er sofort gesagt, dass ich das Medikament genausogut wegschmeissen kann weil es eh nichts bringt.
Viele Grüße,
Miki
mich würde auch interessieren, was für Medikamente Du nimmst. Mein Arzt hatte mir ganz zu Anfang mal Vomex Vertigo verschrieben, hat aber gleich dazugesagt, dass es gegen den Schwindel selbst eigentlich keine Arznei gibt. Die Pillen beruhigen einen höchstens damit man nicht mehr so in Panik verfällt wenn der nächste Anfall kommt. Die Nebenwirkungen waren auch nicht besonders, und als ich dann beim HNO-Arzt war hat er sofort gesagt, dass ich das Medikament genausogut wegschmeissen kann weil es eh nichts bringt.
Viele Grüße,
Miki
Schwindelgefühle
Hallo bolly
denke schon das ich die Medikamente weg lassen kann die nehme ich
erst 1Monat, und die sind auf pflanzlicher Basis habe auch nur noch paar davon.
Gruß Reiner
denke schon das ich die Medikamente weg lassen kann die nehme ich
erst 1Monat, und die sind auf pflanzlicher Basis habe auch nur noch paar davon.
Gruß Reiner
Sch... Schwindel
Hallo Reiner57,
ich habe ne Weile Johanniskraut zur Beruhigung genommen, hat auch nicht geholfen. Genau eine Woche lang habe ich so was wie Antidepressiva vom Arzt genommen. Mein Herzrasen war trotzdem da. Und in der Atlaspraxis sagte man mir, ich sollte die Finger davon lassen, um meinen Körper nicht zuzumüllen.
Bei mir wurde das auf die Probe gestellt, wovon ich am wenigsten habe: GEDULD!
Denk immer: Es kann nur besser werden.
Liebe Grüße,
bolly
ich habe ne Weile Johanniskraut zur Beruhigung genommen, hat auch nicht geholfen. Genau eine Woche lang habe ich so was wie Antidepressiva vom Arzt genommen. Mein Herzrasen war trotzdem da. Und in der Atlaspraxis sagte man mir, ich sollte die Finger davon lassen, um meinen Körper nicht zuzumüllen.
Bei mir wurde das auf die Probe gestellt, wovon ich am wenigsten habe: GEDULD!
Denk immer: Es kann nur besser werden.
Liebe Grüße,
bolly
Schwindelgefühle
Hallo Miki
Du hast sicher gelesen das ich mir den Atlaswirbel richten lassen habe
das kann ein Grund für die leichte Besserung sein,die Medikamente
sind einmal Ginkobil und Vertigoheel beide auf pflanzlicher Basis ob
die nun helfen kann ich nicht sagen.
Gruß Reiner
Du hast sicher gelesen das ich mir den Atlaswirbel richten lassen habe
das kann ein Grund für die leichte Besserung sein,die Medikamente
sind einmal Ginkobil und Vertigoheel beide auf pflanzlicher Basis ob
die nun helfen kann ich nicht sagen.
Gruß Reiner
Hallo bolly !!!
Ad können im Körper das totale Gegenteil auslösen , wenn er sie nicht benötigt .... !!!!
Um das aber raus zu finden ob der Körper sie braucht , muß man sie mindestens 2-3 Wochen einnehmen und nicht nur 1 Woche !!!
Zum Anfang treten in der Regel immer irgendwelche Nebenwirkungen auf wie zBsp. Herzrasen etc. , das legt sich aber nach einer Weile und dann beginnt der eigentliche Wirkprozess ...!!!
Ich hatte auch Johanniskraut genommen , aber schon über 3 Monate mit den Resultat das ich immer nervöser und innerlich unruhiger wurde....
Also ließ ich sie dann natürlich weg , weil ich nach der Zeit schon beurteilen konnte ob sie mir geholfen haben oder nicht !!!
Das geht wie gesagt aber nicht nach einer Woche ...!!!
Schöne Grüße Tuenels
Ad können im Körper das totale Gegenteil auslösen , wenn er sie nicht benötigt .... !!!!
Um das aber raus zu finden ob der Körper sie braucht , muß man sie mindestens 2-3 Wochen einnehmen und nicht nur 1 Woche !!!
Zum Anfang treten in der Regel immer irgendwelche Nebenwirkungen auf wie zBsp. Herzrasen etc. , das legt sich aber nach einer Weile und dann beginnt der eigentliche Wirkprozess ...!!!
Ich hatte auch Johanniskraut genommen , aber schon über 3 Monate mit den Resultat das ich immer nervöser und innerlich unruhiger wurde....
Also ließ ich sie dann natürlich weg , weil ich nach der Zeit schon beurteilen konnte ob sie mir geholfen haben oder nicht !!!
Das geht wie gesagt aber nicht nach einer Woche ...!!!
Schöne Grüße Tuenels
Schwindelgefühle
Hallo Tuenels
Also wenn sie dir nicht geholfen haben,dann mir auch nicht.kauf ich auch
nicht wieder war nur ein Versuch.Mir geht das alles mit der Besserung
nicht schnell genug.Ich brauch jetzt ne Bestätigung das ist wenn der
Schwindel aufhört.
Gruß Reiner
Also wenn sie dir nicht geholfen haben,dann mir auch nicht.kauf ich auch
nicht wieder war nur ein Versuch.Mir geht das alles mit der Besserung
nicht schnell genug.Ich brauch jetzt ne Bestätigung das ist wenn der
Schwindel aufhört.
Gruß Reiner
Schwindelgefühle
Hallo bolly
Ja habe noch Verspannung im Nackenbereich, bei mir ist das leider
nicht so einfach du hast ja gelesen das ich das seit August 81 habe.
Also Langzeit hatte ein Sportunfall beim Judo,deswegen habe ich
bedenken ob es bei mir überhaupt noch weg geht.Nach so langer Zeit
hat man einfach keine Geduld mehr.
Gruß Reiner
Ja habe noch Verspannung im Nackenbereich, bei mir ist das leider
nicht so einfach du hast ja gelesen das ich das seit August 81 habe.
Also Langzeit hatte ein Sportunfall beim Judo,deswegen habe ich
bedenken ob es bei mir überhaupt noch weg geht.Nach so langer Zeit
hat man einfach keine Geduld mehr.
Gruß Reiner
Hallo Reiner !!!
Da gebe ich dir total recht , ich habe schon nach 2 Jahren auf deutsch gesagt die Sch... voll und meine Geduld hängt auch schon bald am seidigen Faden!!!
Ich bin ( war ) eine Person mit viel Power und Partylaune , bin für allen Schmarrn zu haben und total unternehmungslustig .... !!!
Dieser Schwindel und was da noch alles dazu gehört , versucht mich in meiner Aktivität so zu bremsen , das es täglich schwerer fällt dagegen anzugehen .
Darauf habe ich natürlich keinen Bock und deshalb kämpf ich , fragt sich nur wie lange man das körperlich und psychisch aushalten kann ...?????
Deswegen ,, Hut ab ,, das du es so lange ausgehalten hast und vielleicht kommt jetzt das glückliche Ende , nämlich die Genesung !!!!
Es würde mich für dich sehr , sehr freuen !!!!
Liebe Grüße Tuenels

Da gebe ich dir total recht , ich habe schon nach 2 Jahren auf deutsch gesagt die Sch... voll und meine Geduld hängt auch schon bald am seidigen Faden!!!
Ich bin ( war ) eine Person mit viel Power und Partylaune , bin für allen Schmarrn zu haben und total unternehmungslustig .... !!!
Dieser Schwindel und was da noch alles dazu gehört , versucht mich in meiner Aktivität so zu bremsen , das es täglich schwerer fällt dagegen anzugehen .

Darauf habe ich natürlich keinen Bock und deshalb kämpf ich , fragt sich nur wie lange man das körperlich und psychisch aushalten kann ...?????
Deswegen ,, Hut ab ,, das du es so lange ausgehalten hast und vielleicht kommt jetzt das glückliche Ende , nämlich die Genesung !!!!
Es würde mich für dich sehr , sehr freuen !!!!

Liebe Grüße Tuenels

Hallo Tuenels,
heut war ich beim Arzt und er stellte fest, dass ich fast keine Nackenverspannungen mehr habe. Vielen Dank für diesen Kissen-tipp !!! Das ist echt voll genial, mein ganzer Nacken fühlt sich nur noch schön locker an. Ich schlaf jetzt auch schon richtig gut auf dem Kissen. Du hattest Recht, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Liebe Grüße,
Hannah
heut war ich beim Arzt und er stellte fest, dass ich fast keine Nackenverspannungen mehr habe. Vielen Dank für diesen Kissen-tipp !!! Das ist echt voll genial, mein ganzer Nacken fühlt sich nur noch schön locker an. Ich schlaf jetzt auch schon richtig gut auf dem Kissen. Du hattest Recht, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Liebe Grüße,
Hannah